Menü

Weitere Therapeut*innen

Evelyn Durst

selbständige Massagetherapeutin und medizinische Masseurin

zusätzliche Ausbildungen in manuellerr Lymphdrainage, Tiefenmassage, Esalen Massage, Fußreflexzonentherapie.
Darüber hinaus fließen Shiatsu, Tuina und energetische Arbeit mit in die Behandlungen von Evelyn ein.

In allen Massagen und Behandlungen vermittelt Evelyn eine Qualität, die ihr entspricht und jeden erreichen kann: die Entschleunigung.
In Ruhe und Feinfühligkeit schafft Evelyn einen Raum, in dem man durch und durch Atmen, Loslassen und zur Ruhe kommen kann.
"Die Massage ist eine Einladung, liebevoll mit dir selbst zu sein und zu spüren, was sich mit und durch den Körper zeigen will.
Durch die achtsame Berührung wird deinem Körper, deinem Geist und deiner Seele in Erinnerung gerufen, gut aufgehoben zu sein.
Alles was da ist, darf sein, sich zeigen und präsent sein. Dies können tiefe Gefühle von Freude bis Trauer sein oder einfach ein tiefer Seufzer, der dir hilft, loszulassen..
In der tiefen Entspannung eröffnet sich die Möglichkeit für den Organismus, sich zu ordnen, um wieder in die Balance zu finden."

Ihre mehrjährige therapeutische Arbeit im Krankenhaus, die Arbeit als Rikschafahrerin, ihre Lebenserfahrung als Mutter, das Leben in Gemeinschaft und ihre abenteuerlichen Reisen haben sie geprägt und die Bedeutsamkeit gelehrt, einen Raum zu schaffen, der offen ist, für das, was da ist.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, Telefon ‭0163 1908506‬

Simone Schwarz

Selbständige Massagetherapeutin, Rebalacncing, Tiefenmassage, Esalenmassage, Schwangerschafts- und Wochenbettmassage.
Fachmedizinische Ausbildung im körpermedizischen Bereich, wie auch Begleiterin in tiefenpsychologischen Prozessen.

Simones Behandlungen und Massagen kommen aus der tiefen Strukturarbeit des Rebalancing: der Blick für die Gesamtheit des Körpers und das Lösen von Spannungen im Fasziensystem.
Genauso wichtig in ihren Behandlungen ist das Herzbewusstsein, was neben allem Wissen um den Körper die grundlegendste Kraft jeder Veränderung ist.
Neben ihrer Arbeit mit Massagen hat sie sich in Trauerbegleitung weiterentwickelt und beendet sich derzeit auch in einer Fortbildung für individuelle strukturelle Traumaheilung.

»Jeder Körper ist einzigartig, somit bist auch du einzigartig Ich lade dich ein, deinem Körper, deiner Seele und deinem Geist diese Auszeit zu gönnen. Meine achtsame und und bewusste Berührung werden dich im Hier und Jetzt ankommen lassen. Im gemeinsamen Gespräch, sehen wir, was der Wunsch für deine Massage ist. Ich freue mich auf dich.«

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Telefon:‭ 0177 2572509‬

Marios Dagiasis

Selbstständiger Masseur und Physiotherapeut
Ausbildung in Physiotherapie, Tiefenmassage, Schwedischer Massage, Trigger Point Therapie, Shiatsu, Fussreflexzonenmassage, Esalen Massage.
Marios spricht englisch und griechisch (deutsch ist am Werden)

Marios ist seit 14 Jahren selbstständiger Therapeut, sowie Physiotherapieassistent in einer Arztpraxis und in Sporteinrichtungen. 8 Jahre arbeitete er in einem Hotel auf Santorin, das sich auszeichnet durch exklusive Yoga-Retreats, Gesundheits- und spirituelles Bewusstsein. Durch die Erfahrung und das Wissen dieser Jahre hat er sich auf den Umgang mit körperlichen Problemen und psychischen Blockaden spezialisiert, die zu Spannungsmustern und Störungen des psychosomatischen Gleichgewichts führen. Seit dem zwanzigjährigen Bestehen unserer Praxis ist er der erste Mann in unserem Team. Er überzeugt und ergänzt durch sein fundiertes Können und seine Präsenz.

»In der Behandlung jeder körperlichen Thematik erlebe ich den Körper in Einheit mit Geist und Seele. Keiner dieser 3 Aspekte ist isoliert im Gleichgewicht oder im Ungleichgewicht. In allen Therapien, die ich anbiete, versuche ich, alle drei Aspekte des Menschen auszugleichen und den Blick auf das Ganze zu richten. Alles Wissen um den Körper entfaltet sich mit Präsenz und Achtsamkeit.«

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Telefon: ‭0162 7074543‬‬

Am einfachsten können Sie Termine online buchen.
Für Fragen kontaktieren Sie bitte die Therapeut*innen Ihrer Wahl:

Martina Gottschalk: 0160 99342879‬
Maj Übelacker: 0157 71768544‬
Marios Dagiasis: ‭0162 7074543‬ (nur englisch und griechisch)
Gudrun Voith: 0174 9222267‬
Verena Frank: 0157 51754709‬
Evelyn Durst: ‭0163 1908506‬
Markus Niedermayr: 089 / 489 52 6 52


Oder schicken Sie eine Anfrage über unser Kontaktformular.
Please make an appointment before your visit.

 
Kontakt

Telefon & E-Mail:

0160 99342879‬

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Termin buchen

Benutzen Sie direkt unser

Buchungsformular »