Menü

Verena Frank

Über mich:

Name: Verena Frank 
Tel: 0157-51754709
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Website: www.wicapi.com

 

Ausbildungen:

  • Studium Germanistik M.A., Psychologie, Soziologie 
  • Systemische Therapie und Beratung (SG)
  • Schamanische Seelenheilkunde
  • Ganzheitliche Masseurin
  • TRE- Providerin ( Institut NIBA e.V.)
  • Seit 2015 Arbeit in eigener Praxis

 

Meine Arbeit basiert auf einem interkulturellen und ganzheitlich-spirituellen Weltbild. Jeder Mensch macht im Laufe seines Lebens seine ganz individuellen nährenden, heilsamen, schmerzhafen und auch traumatischen Erfahrungen. Diese hinterlassen ihre Spuren auf körperlicher, seelischer und geistiger Ebene.

Es ist meine Vision Menschen dabei zu unterstützen in ihre innere Balance zurückzufinden und authentisch das zu leben, was sie ganz persönlich ausmacht. Es geht mir darum dort Blockaden zu lösen wo sie den Heilprozess unterbinden, auf welcher Ebene auch immer sie angesiedelt sind, so dass die Heilung geschehen kann. Mein methodisches Repertoire ist vielseitig, was es mir möglich macht, angepasst an die Bedürfnisse meiner Klient*innen zu agieren. Teilweise arbeite ich hierbei auch mit schamanischen Methoden. Es ist mir ein Anliegen, angeregt durch die noch lebendigen Traditionen im Schamanismus, Bruchstücke des Verlorenen zu finden und eine Brücke in die neue Zeit zu sein. So webt sich aus alten und neuen Heilweisen mein individueller Stil in der Heilkunde.

 

Methodenrepertoire:

Massagen

Der Körper ist ein Spiegel unserer Geschichte und unserer aktuellen Verfassung. In der jetzigen Zeit sind wir in ein schnelllebiges und auf vielen Ebenen herausforderndes Leben eingebunden. Der eigene Raum für Entspannung, Regeneration, Stille, Auftanken kommt oft zu kurz und ist so wichtig.

Für das eigene Wohlbefinden sind Massagen ein wunderbares Instrument. Durch die Massage lassen sich tiefe Schichten im Körper erreichen. Blockaden auf körperlicher und seelischer Ebene lassen sich auflösen. Die Berührung der Haut bei der Massage geht mit einem inneren Berührtsein einher. Durch das Einlassen auf diesen Prozess kommt es zu einem inneren Loslassen. Auf ganzheitlicher Ebene von Köper, Seele und Geist kann ein Zustand tiefer Entspannung erreicht werden. Zentral für eine gelingende Massage ist ein achtsamer Kontakt zwischen mir und Ihnen, ein geschützter Raum während der gesamten Massage.

Ich lade Sie ein, auf eine Reise zu sich selbst, die über den Körper geht. Sie haben die Möglichkeit, Altes gehen zu lassen und dem Neuen, was wachsen möchte, Raum zu geben.

 

Massagen Online buchen:

 


TRE (trauma and tension releasing exercises)

TRE ist eine von David Bercelli entwickelte körperorientierte Methode, um Spannungen, die sich durch Stress oder traumatisches Erleben dort festgesetzt haben, aus dem Körper zu lösen.

 

» Hier mehr erfahren

 

Systemische Therapie und Beratung.

Seit 2007 arbeite ich als Systemische Therapeutin und Beraterin. Diese Therapieform ist eine Weiterentwicklung der ursprünglichen Familientherapie…

 

» Weiterlesen

 

Schamanische Seelenheilkunde

Seit 2004 bewege ich mich im Feld der schamanischen Heilmethoden. Der Schamanismus ist die älteste spirituelle Tradition weltweit und bis heute in vielen Regionen der Erde lebendig geblieben…

 

» Jetzt entdecken

 

Am einfachsten können Sie Termine online buchen.
Für Fragen kontaktieren Sie die Therapeutin Ihrer Wahl:

Martina Gottschalk: 0160 99342879‬
Maj Übelacker: 0157 71768544‬
Luise von Holtey: ‭0172 2793072‬
Alexandra Gleißner: ‭0151 28945092‬
Verena Frank: 0157 51754709‬
Judith Grunwald: 0151 70006103‬
Mona Klöckner: ‭0179 7007484‬

Oder schicken Sie eine Anfrage über unser Kontaktformular.
Please make an appointment before your visit.

 
Kontakt

Telefon & E-Mail:

0160 99342879‬

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Termin buchen

Benutzen Sie direkt unser

Buchungsformular »